2 Yogini in einem Studio - eine ist im Abschauenden Hund (adho mukha shvanasana), die andere assistiert mit zwei Händen am Becken der ersten Frau

Dieser Kurs ist für alle, ganz ohne Yoga-Vorkenntnisse, geeignet.

10 Termine am Dienstag 13.1., 20.1., 27.1., 10.2., 17.2., 24.2., 3.3., 10.3., 17.3. und 24.3., Ausgleich 170 €.

Wir nähern uns in diesem Kurs langsam und detailliert an die Elemente des Yoga an: Asanas (Yogapositionen) werden ausführlich erklärt. Du lernst Bewegung und Atmung zu koordinieren. Hilfestellungen zur Stabilisierung und Aufrichtung des Körpers werden angeleitet. Dem Yoga zugrunde liegende Prinzipien (Drishti, Bandhas, Kundalini, Prana, Sushummna/Ida/Pingala Nadi, etc..) werden in einfachen Übungen anschaulich gemacht und mehrfach wiederholt.
Das Übungsspektrum reicht von Asanas (Yogapositionen), Meditationen, Atemübungen zur Entspannungstechniken und all deren Kombinationen.
Insgesamt für alle geeignet, die körperlich Bewegung, Mobilisierung und Kräftigung und geistig Konzentration und Entspannung suchen.

Yoga für alle

Hier die Veranstaltungsinformation:
von 17.03.2026 19:00
bis 17.02.2026 20:30
Max. Teilnehmer 3
Freie Plätze 3
Preis 19€
Location Yoga am Hof
 

Kontakt

Claudia Quidenus
Yoga am Hof
Dorfstrasse 1
2284 Untersiebenbrunn
Telefon: +43 650 7272207
claudia@yogaamhof.at
www.yogaamhof.at

 

Social Media

 

Yoga am Hof Logo