ein frischer Salat aus Kräutern und Blüten, gesund und frisch mit Veilchen, stiefmütterchen

Ein ganz besonderer Workshop zum Thema Yoga und Ernährung mit Claudia und Ramona.

Wenn die Tage kürzer werden und die Kälte uns nach innen ruft, brauchen Körper und Seele besondere Zuwendung. In diesem Workshop verbinden wir wohltuendes Yoga und achtsame Impulse aus der Ernährungslehre.

Sanfte Bewegungen & Atemübungen schenken dir Ruhe und Energie, während du erfährst, wie Du dein Immunsystem durch Ernährung im Herbst und Winter unterstützen kannst.

So entsteht ein inneres Gleichgewicht – ein Gefühl von Verwurzelung, Wärme und Kraft, das dich durch die kalte Jahreszeit trägt.

Deine Ernährung und Verdauung ist ein Schlüsselaspekt, um dich frisch und froh zu fühlen. Die Verdauung und dein Stoffwechsel steuert mehr als die reine Aufnahme von Kalorien und kann ganz gezielt zu deinem Wohlbefinden beitragen. Es gilt in die richtige Balance zu kommen. In diesem Workshop möchten wir dazu unser Wissen aus dem Yoga und der Ernährungswissenschaft mit dir teilen.

Claudia wird Yoga-Positionen und Übungen zeigen, die unsere gesunde Verdauung unterstützen. Ramona ist die Expertin für gesunde und ausgewogene Ernährung. Sie wird uns mit Ihrem Wissen bereichern. Insgesamt ein Workshop für dein körperliches Wohlbefinden. Komm jetzt in Balance für deinen Verdauungstrakt.

Das ist Ramona...

Stark & geerdet: Yoga und Ernährung

Hier die Veranstaltungsinformation:
von 18.01.2026 09:30
bis 18.01.2026 11:30
Max. Teilnehmer 9
Freie Plätze 9
Preis 45€
Location Yoga am Hof