*HERBST 2021*

 

YOGA und Corona - wir freuen uns Dich persönlich WIEDER zu sehen


Im Herbst starten wir unter der 3G-Regel vor Ort. Während des Kursverlaufes können wir uns nur an die allgemeinen Richtlinien halten, dh. kommt es zu Änderungen der Vorschriften kann es sein, dass ein Kurs beispielsweise online fortgeführt wird. In jedem Fall bieten wir alle vor-Ort Kurse auch online an, dh. möchtest Du lieber von zu Hause aus teilnehmen, ist dies immer möglich.
Grundsätzlich bemühen wir uns Deine Yogastunde vor Ort so sicher wie möglich zu gestalten: Wir haben ein Corona-Präventionskonzept ausgearbeitet, achten auf kleine Gruppengrößen, reinigen, desifizieren und lüften regelmäßig. Es ist uns sehr wichtig, dass Du Dich während des Yoga-Übens vollständig wohl und sicher fühlen kannst!

Bitte bring zu jeder Stunde eine Maske mit, beim Kommen und Gehen bitten wir Dich die Maske zu tragen.

   

Kurse im Herbst


Kursstart ab 20. September!
Zu den Kursen

Infos und Anmeldung an Claudia: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 0650 7272207 

 

YOGA BASICS - 1 Mal im Monat für Anfänger

2-Stunden Special für Anfänger, Wieder-einsteiger, Quereinsteiger, zum Schnuppern und Kennenlernen mit Claudia!
Nächster Termin:
Samstag, 20. Novemberer 9:30 – 11:30, 21 €
Infos und Anmeldung bei Claudia: 0650 7272207, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schwangerschafts- und BABY Yoga Kurs ab September mit Claudia

Findet vor Ort im Yogaraum statt. (Kleingruppe)
Montag 8:45 – 10:15 (Babys) und 10:45 - 12:00 (Schwangere)
Schnuppern am 6. und 13. September, danach Kursstart.
Zu den Kursen

 

WORKSHOPS UND SPECIALS im Herbst

Euch erwartet eine YOGAWANDERUNG im September, Claudia's CHAKRA WORKSHOP und Sonja's FASZIEN-SPECIAL für Füße im Oktober
Zu den Specials

 

Online Yoga


Bitte Frag nach:

Fast alle Klassen, die ja jetzt wieder vor Ort stattfinden dürfen, bieten wir bei Bedarf mit live online Übertragung an!!

Klar, es ist nicht dasselbe wie Yoga vor Ort, aber...
...immer noch besser als gar kein Yoga!

Unsere ZOOM-Klassen sind:

  • tatsächlich live und interaktiv
  • Du kannst jederzeit Fragen stellen
  • der Lehrer sieht Dich und kann individuelle Korrekturen verbal anleiten
  • vor und nach der Stunde findet immer ein Austausch aller Teilnehmer statt
  • Du ersparst Dir eine möglicherweise stressvolle Anfahrt
  • Du kannst bequem von zu Hause oder jedem anderen Ort teilnehmen
  • Versäumte Stunden können noch einfacher in anderen Online-Kursen nachgeholt werden (kein Platzdilemma ;-)), bzw. wird eine Aufnahme der versäumten Stunde zur Verfügung gestellt,

Technisches zum Online Yoga:
Wir verwenden ZOOM als Meeting Plattform. Du brauchst eine stabile Internetverbindung, einen Computer oder ein Tablet (Smartphone geht, hat einen relativ kleinen Bildschirm) mit Kamera und Mikrophon. Nach Kursanmeldung bekommst Du per Email einen Link für die Live-Übertragung. Du musst ZOOM für den Computer oder als App für Tablet und Smartphone herunterladen. Vor der ersten Teilnahme wähle Dich rechtzeitig ein, um Zeit für kleine technische Herausforderungen zu haben. Gerne unterstützen wir Dich dabei nach unseren Möglichkeiten.