*Frühjahr 2020*

 

DERZEIT: YOGA EINHEITEN PER VIDEO/LIVE SESSIONS

Solange die regulären Kurse ausgestzt sind gibt es ab 16. April alle 14 Tage ein 90min Video mit einer geführten Einheit von Claudia.

Sonjas Kurse werden mit live Sessions wöchentlich stattfinden.

Bei Interesse melde Dich bei Claudia (0650 7272207) oder Sonja (0681 10400124).

 

MIT SONJA: ONLINE YOGA IN DEN OSTERFERIEN * OFFENE STUNDEN

Da wir jetzt alle zu Hause sind, ist Yoga vielleicht eine willkommene Abwechslung in den Ferien:
Mi, 08. April 09.30 bis 10.45 h Rücken Yoga
Mi, 08. April 19.30 bis 21.00 h Yin Yoga für alle
Do, 09. April 21.00 bis 22.00 h Geführte Entspannung & Übung für Mitgefühl in Deinem Herzen (Metta)
Di, 14. April 09.30 bis 10.45 h Rücken Yoga
Mi, 15. April 18.30 bis 20.00 h Yin & Faszien Yoga sanft, mit Faszienrolle oder 2 Bällen im Netz (auch 2 Tennisbälle in Strumpf möglich)
Mi, 15. April 21.00 bis 22.00 h Geführte Entspannung & Phantasiereise
Beitrag: 12 € pro Einheit/Person.
Anmeldung bitte bis spätestens 3 Stunden vor Stundenbeginn. Du bekommst dann weitere Informationen (Link zur Stunde).

 

 

YOGA AM HOF UND CORONA VIRUS

Die Maßnahmen rund um den Corona Virus betreffen natürlich unser kleines Yogastudio genauso wie uns alle in unserem privaten, beruflichen und sozialen Leben.
Für alle laufenden Kurse stehen die Kursleiter in direktem Kontakt mit den Teilnehmern und reagieren entsprechend auf die sich ständig verändernde Lage.

Das Programm für April – Juni 2020 steht in der Theorie. Ob, wann und wie es auch wirklich anlaufen kann ist derzeit in Schwebe. Bei Interesse an einem der Kurse melde Dich jedoch gerne beim Kursleiter, damit wir direkt kommunizieren können, ob Kurse später, in abgeänderter Form oder auch gar nicht stattfinden.

Ich empfinde dies als eine Zeit in der wir sehr gefordert sind. Gefordert durch eine ganz neue Situation, die sehr viel Ungewisses in sich birgt und unserem bisherigen Lebensstil die Grenzen aufzeigt.

Ich bin hin und hergerissen zwischen einem Gefühl der Unsicherheit einerseits und einer Neugier auf diesen ungewollten Rückzug andererseits. Dieses Innehalten einer ganzen Gesellschaft kann uns wieder bewusst machen was wirklich wichtig ist. Mit großer Freude sehe ich auch diese Menschlichkeit und Solidarität die es bisher gibt.
Bitte bleibe gesund und gib all Deinen Gefühlen den passenden Raum. Alles kommt und geht wieder vorüber.

 

  

KURSPROGRAMM AB APRIL 2020

 

Bei Interesse bitte melde Dich beim Kursleiter, dann klären wir direkt mit den potentiellen Teilnehmern wie, wann und ob der Kurs stattfinden kann. Viele Kurse werden durch Videos oder live Sessions ersetzt!!

 

Alle Details hier!

 

SPECIALS 2020

 

 

Nähere Infos zu unseren Specials.